[TYPO3-german] SSH Tunnel und htmlArea rte

Frank Nägler mail at naegler.net
Thu Feb 9 15:52:42 CET 2006

hallo,
das Problem hatte ich auch schon einmal, leider weiss ich nicht mehr zu
100% woran es lag.
ich bin der meinung, dass die htmlarea eine JS-Datei brauch, diese wird
in der seite mit einem festen hostnamen eingebunden. dieser kann aber
über den SSH-Tunnel nicht aufgelöst werden.
Suche mal in dieser Richtung

Gruß
_Frank