[TYPO3-german] TCA - wizards link pop up konfigurieren

Jörg Leshel j.leshel at gmail.com
Thu Feb 9 12:56:49 CET 2006

weiss jemand wie ich ein Linkfeld in der TCA so konfigurieren kann das
im pop up nur page zur Auswahl steht aber kein file url und mail?  Hab
jetzt eine Kopie von browse_links.php angelegt und die
dementsprechenden Stellen aus dem Skript gelöscht damit die Sachen
nicht mehr angzeigt werden - aber das ist doch mal wieder bullshit -
ich hab eigentlich keine Lust mein typo auf die Art und Weise zu
modifizieren (vermurksen) aber in der doku find ich drüber nichts

"href" => Array (
	"exclude" => 1,
                "label" =>
"LLL:EXT:options/locallang_db.php:tx_options_data.href",	"config" =>
Array (
	  "type" => "input",
	  "size" => "15",
	  "max" => "255",
	  "checkbox" => "",
	  "eval" => "trim",
	  "wizards" => Array(
	    "_PADDING" => 2,
	    "link" => Array(
	    "type" => "popup",
	    "title" => "Link",						    "icon" => "link_popup.gif",
	    "script" => "browse_linksp.php?mode=wizard",
	    "JSopenParams"
                                            =>
"height=300,width=500,status=0,menubar=0,scrollbars=1"
                    )
	)
            )
     ),