[TYPO3-german] fe_user export datei

Joachim Streit jstreit at ditnetwork.de
Thu Feb 9 11:35:16 CET 2006

Wuergler Robert wrote:

> Joachim, was hat denn der Rainer gesagt
> ;-)
> Würde mich jedenfalls auch interessieren!
>
> Gruss
> Robert

Hallo Robert

das hat Rainer gesagt :-)
... der arnd meinte bestimmt, das ich grad meine extension heftig umbaue
und ich
evtl. noch ein export-feature integrieren koennte. ich schau mir
sa_addressexport jetzt mal an, ...
---

Ich hab jetzt die extension sa_addressexport für den export von fe_users
angepasst (also statt tt_address die Tabelle fe_users - hardgecoded)
Die Extension ist jetzt in eine Zustand der nicht TER würdig ist wie ich
meine. Aber hier kannst du sie dir mal ansehen:
http://www.ditnetwork.de/downloads.html
für meine Anforderungen passt sie wunderbar (ich hab fe_users erweitert
und eben auch den dowload von sa_addressexport erweitert (hardgecoded)
da ich die ext. nur für eine spezielle anwendung brauche. Weiteres
überschreitet meine Fähigkeiten :-)

Grüße

Joachim