[TYPO3-german] rtehtmlarea 1.1.3 zerhaut umlaute

Daniel Gercke gercke at hnm.de
Thu Feb 9 11:05:06 CET 2006

Ist deine Seite UTF-8?

Bei mir passiert bei UTF-8 Seiten etwas ähnliches. Derzeit hilft nur
STRG-Z um das ersetzen rückgängig zu machen. (Bild bleibt drinn)

Wenn jemand eine Lösung hat würde die mich auch interessieren.

Daniel Gercke

programmierung . system managements

Michael Stein schrieb:
> Hallo zusammen,
> ich habe rtehtmlarea 1.1.3 installiert.
> Tut alles gut bis ich ein Bild einfüge und verschiebe.
> Dann werden meine Umlaute zerschossen.
> Gibts da ne Lösung dafür?
>
> Gruß Michael

haus neuer medien GmbH . agentur fuer neuen antrieb
.
Tel 03834 8313 0 . Fax 8313 13 . info at hnm.de . www.hnm.de
Wolgaster Strasse 146  (Ollmannsche Villa) . 17489 Greifswald
.
Tel 040 2384 4630 . Fax 4154 6520 . Osterstrasse 124 . 20255 Hamburg
.
AG Stralsund HRB 5089 . Geschaeftsfuehrer RA Daniel Scheibner
.
--
[Diese Nachricht gilt als frei von Viren und gefaehrlichen Dateianhaengen.
Schutz vor Viren und Spam von haus neuer medien. Bei Fragen oder Interesse Kontakt ueber mailscanner at hnm.de oder 03834 83130.]