[TYPO3-german] default css entfernen

Martin Schoenbeck ms.usenet.nospam at schoenbeck.de
Wed Feb 8 20:47:22 CET 2006

Hallo Daniel,

Daniel Selinger schrieb:

> da habe ich bei meiner Installation (v4 beta2) das Problem, dass
> letzteres nicht hinhaut.

Sollte aber kein Problem sein.

> Wenn ich das über den TOB machen will wird es nicht übernommen.
> Das ist das was mich wundert.

Wer ist TOB?
Mit
page.headerData.5 = TEXT
page.headerData.5.value = <link href="fileadmin/templates/res/xyz.css"
                 rel="stylesheet"media="screen" />
(in einer Zeile natürlich)
hat das bei einer TemplaVoila Seite jedenfalls funktioniert. Sowohl im
Root-Template, als auch auf einer Unterseite. Bei 'normalen' Seiten sollte
es erst recht gehen.

Bestimmt gibt's auch noch schickere Methode, den Link zu basteln. ;-)

Gruß Martin