[TYPO3-german] [Typo3-german] tt_news+RSS+RealURL (rss.xml) -> geht nit

Michael Scharkow mscharkow at gmx.net
Wed Feb 8 16:07:33 CET 2006

Rupert Germann wrote:

> Wahrscheinlich liegt der Fehler an der Reihenfolge wie die TS settings
> eingebunden werden. Wenn du useHRDates & useHRDatesSingle erst definierst
> nachdem die links im Feed generiert wurden, kriegt realUrl davon nichts
> mit.

Eben da liegt wahrscheinlich das Problem, ganz am anfang meines Setups
steht

plugin.tt_news {
   useHRDates = 1
   useHRDatesSingle = 1
   dontUseBackPid = 1
useHRDatesSingleWithoutDay = 1
}

das sollte doch eigentlich reichen, oder? Tut es ja auch für
pagetype = 0

Wenn ich im pi1/class an der letzen Stelle vor dem markerArray mal
zusammen mit der $rssurl die piVars ausgebe (in denen ja die Daten drin
stehen sollten), sind die komplett leer. Weiter konnte ich nicht
debuggen, weil ich zwischen den if und else ziemlich verloren bin...

Viele Grüße,
Michael