[TYPO3-german] Tt_products Buttons?!

Siedlaczek, Sandy (LNG-MUE) Sandy.Siedlaczek at lexisnexis.de
Wed Feb 8 15:36:07 CET 2006

Hallo Liste,

ich habe zwei kleine Probleme mit tt_products. Ich möchte zum einen einen
Warenkorb aktualisieren Link einbauen, falls jemand die Stückzahlen ändert
und einen Zurück Button zur letzten angesehenen Seite. Leider finde ich
hierfür irgendwie nicht die Marker, die ich brauche. Kann mir jemand sagen,
welche Marker ich für diese Links verwenden muss? Ich habe ein Template
gefunden in dem was von ###FORM_URL_BASKET### steht. Allerdings passiert
damit gar nichts und es wird auch nicht ersetzt.

Gruß Sandy