[TYPO3-german] iframes

Jörg Leshel j.leshel at gmail.com
Wed Feb 8 14:15:36 CET 2006

ok ich weiss jetzt wie es theoretisch geht

page = PAGE
page.typeNum = 0
page{
subparts.bilderleiste < temp.iframe1
}

temp.iframe1 = COA
temp.iframe1{
10 = HTML
10.value = <iframe name="bilderleiste" class="iFrameLeiste" marginheight="0"
marginwidth="0" frameborder="0" scrolling="no" src="index.php?id="
20 = TEXT
20.field = uid
30 = HTML
30.value = &type=1
40 = HTML
40.value = "></iframe>
}

iframe = PAGE
iframe.typeNum = 1
iframe.10 < plugin.tx_mglinklist_pi1

des Problem waer jetzt nur noch das mein Typo die parameter nicht akzeptiert
und immer auf die erste Seite springt mit type=0 - also standard halt.

mit dem iframe plugin funktionierts wenn ich direkt in der source -
class.tx_iframeflexform_pi1.php - die url reintun -  da man das mistige ding
ja anscheinend nicht über TS konfigurieren kann ausser width und height -
haha - muss ich selber plugin schreiben aber des ist doch mist sollte doch
eigentlich auch mit dem COA funzen.

*frust*

naja aber macht euch keine Mühe :-)