[TYPO3-german] xhtml_cleaning macht Javascript kaputt...

Alexander Bohndorf bohndorf at sitegeist.de
Wed Feb 8 14:06:20 CET 2006

Hallo Peter,

das ist sicher eine gute Idee.
Ich habe es jetzt noch "dreckiger" gelöst:

document.write(unescape('%3Cscript%20language%3D%22VBScript%22%3E%0A'));
//FS hide this from IE4.5 Mac by splitting the tag

Damit sind alle Anführungszeichen, die den HTML-Parser in die Konfusion
treiben, eleminiert...

Alexander

--
news:mailman.1.1139402875.11745.typo3-german at lists.netfielders.de...