[TYPO3-german] tt_news: correct date-format, but "days" instead of "Tage"

E.Hermanns typo3 at biewera.de
Wed Feb 8 13:44:33 CET 2006

Sorry, das ist in der falschen Liste gelandet, sollte in die Englische.
Also hier noch mal auf Deutsch:

Konnte keine Lösung für mein tt_news-Problem in der Liste finden.

tt_news "LIST" und SINGLE Seite zeigen das Datum so an:

"Samstag den 14 Januar 2006 Alter: 25 days"

Wie kann ich erreichen, dass da "Tage" stat "days" steht?t

Hier die wichtigsten Zeilen dazu aus meinem Setup:
#------------------
config.language = de
config.locale_all = de_DE.utf8 at euro
config.metaCharset = utf-8
config.sys_language_uid = 1
plugin.tt_news.displayList.date_stdWrap.strftime = %A den %d %B %Y

Konnte dazu weder im Object-Browser noch im tt_news Setup des
EXT-Managers was finden, freue mich über jeden Hinweis.

Beste Grüsse
emax