[TYPO3-german] xhtml_cleaning macht Javascript kaputt...

Alexander Bohndorf bohndorf at sitegeist.de
Wed Feb 8 13:34:47 CET 2006

Hallo Bernd,

qcom_htmlcleaner habe ich nicht installiert. Habe ich testweise mal gemacht
und dort das xhtml_cleaning aktiviert. Ergebnis ist eine Textseite, in der
überhaupt keine Tags mehr drin stehen, habe ich also schnell wieder
deinstalliert.

Zu 2:
Momentan ist das Javascript-Code, der aus bestimmten Gründen mitten in der
Seite erscheinen soll und per Typoscript rausgeschrieben wird.
Damit ist der Code Bestandteil des Outputs und wird daher in jedem Fall mit
vom Cleaning erfaßt.

Ich suche eher nach einer Lösung, wie man die JS-Scriptzeile alternativ
schreiben könnte, damit keine Fehler mehr bei der Konvertierung produziert
werden. Z.B. mit encode(...) oder so.

Alexander
--

news:mailman.1.1139398936.4348.typo3-german at lists.netfielders.de...