[TYPO3-german] mg_help

Andreas Wengrzik wengrzik at ewr.de
Wed Feb 8 12:49:22 CET 2006

> hat niemand erfahrung mit dieser extension?
>
> lg, michi

Hallo!

Ja also ich hab mir die extension auch mal angeschaut und einige Fehler
bekommen. Bisher hat noch nichts funktioniert - dabei sieht das System
an sich sehr gut aus.

Hab auch schon die Programmierer angeschrieben - noch keine Rückinfo
erhalten.

Hat schon jemand die Zeit gehabt nach den Fehlern zu suchen?
Mir scheint irgendeine Query falsch zu sein, vermutlich ist irgendeine
PID oder sonstwas als festwert eingetragen welche die SQL Anfrage
fehlschlagen lässt... ?!

Grüsse