[TYPO3-german] realurl und im Menü versteckte Seiten ?

Jakob Kristoferitsch e0326697 at student.tuwien.ac.at
Tue Feb 7 18:22:29 CET 2006

> Christian Leicht <usenet at schani.com> wrote:
> ich setzte gerade eine Seite mit realurl um. Das funktioniert auch
> soweit. Jetzt habe ich aber eine Seite die im Men? versteckt ist, die
> aber als realurl Pfad angezeigt wird.
>
> Kann man die Seiten ausblenden/?berspringen ?
>
> http://www.domain.com/hauptmenue/computer/festplatten/mehere-partitionen.html
>
> soll werden
>
> http://www.domain.com/computer/festplatten/mehere-partitionen.html

Ich hab' etwas geschrieben das genau das kann, allerdings nie ausführlich
getestet. Bei der Seite die ich betreue funktionierts auf jeden Fall (unter
RealUrl 0.3.0, Link geht zu einer Variante die auf RealUrl 1.0.0 basiert):
http://stud4.tuwien.ac.at/~e0326697/class.tx_realurl_jk.zip

hth,
Jakob Kristoferitsch