[TYPO3-german] EXT für Präsentationen

typo3 at typo3-design.com typo3 at typo3-design.com
Tue Feb 7 13:36:35 CET 2006

>Das kann im Grunde genommen tt_news auch, nur musst du TS sagen, welche
>Informationen du möchtest.
>

>MfG
>

>PS: Kann dir keine weiteren Infos geben, da ich mich selbst noch ein
>arbeite :)

Klar, dass in der Liste nur die Titel angezeigt werden schon. Aber wie
mache ich das mit den per JS gewechselten Bildern? Ich könnte theoretisch
dort, wo das Bild eingefügt wird per Marker im HTMl-News-Template es
irgendwie umgestalten, dass dort die Gallerie entsteht.

Aber wie geht das???

PS: Wenn's nicht richtig als Antwort erscheint: Wie antworte ich speziell
auf einen thread, wenn ich kein gewöhnliches Mailprogramm verwende, das
auf meinem rechner verwendet wird?