[TYPO3-german] Content Element Bild - Beschreibung unter Bilder

Alexander Weber typolist at exotec.de
Tue Feb 7 11:15:29 CET 2006

Guten Tag Dirk Neumann,

am Montag, 6. Februar 2006 um 19:25 schrieben Sie:

> Bei mir funktioniert es einwandfrei, ich habe allerdings kein
> cssstyledimgtex o.ä. installiert
> Gruß
> Dirk

also ich habe auch einfach nur in den constants
styles.content.imgtext.captionSplit = 1 angegeben und es funktioniert
auch bei mir ohne irgendwelche weiteren extensions.

man kann auch kommasepariert pid´s im feld verweis angeben und damit
die einzelnen bilder verlinken.

--
Mit freundlichen Grüßen
Alexander Weber