[TYPO3-german] Probleme mit Template Voila Tutorial German (ext. doc_tv_de): Nur weise Seite

tomybyte at am3d.de tomybyte at am3d.de
Tue Feb 7 10:21:38 CET 2006

Hallo an alle,

System: WAMP, Typo3 3.8.0 (dummy-package).
Um mich mit dem TV vertraut zu machen, habe ich die Extension doc_tv_de installiert (Template Voila Tutorial German). Und bin exakt entsprechend den Angaben von Andreas Jonderko vorgegangen. Beim Aufruf der Seite (RootElement) erhalte ich nichts, die Seite bleibt weiß.
Nun habe ich nach fehlern gesucht und bin das Tutorial noch zweimal durchgegangen, habe alles überprüft und keinen Fehler gefunden und trotzdem bleibt die Seite weiß. Nach Einfügen eines Testinhaltes erhalte ich eine T3-Fehlermeldung: "Error! - The page is not configured! [type= 0][] ".
Hat jemand eine Ahnung, woran das liegt, kann ich doch einen Fehler gemacht haben, oder ist im Tutorial ein Fehler oder hängt es mit der T3-Version zusammen??

Wollte eigentlich schnell weiterkommen, da ich eine erste Produktionssite mit T3 erstellen möchte, doch nun häng ich gewaltig, da ich auch nicht weiß, was TV im Hintergrund eigentlich treibt.

Danke für Hinweise - Gruß Tom