[TYPO3-german] Mehrsprachige Website / Login für erweiterte Inhalte

tomybyte at am3d.de tomybyte at am3d.de
Tue Feb 7 09:34:22 CET 2006

Hallo!

Bislang habe ich mit Typo3 nur ab-und-an expiremtiert. Nach längerer Typo3-Pause, möchte ich nun eine Website mit Typo3 realisieren. Die Inhalte sind recht einfach: Bilder mit Texten, bzw. nur Texte. Die herausforderung liegt darin, dass 1. die Website mehrsprachig ausgelegt werden soll, d.h. Layout und Bilder sind für alle gleich, die Texte (ggf. auch einzelne Bilder) sollen allerdings in bis zu 8 verschiedenen Sprachen nach Auswahl unterschiedlich dargestellt werden können. 2. Sollen bestimmte Inhalte der Website erst nach Registrierung/Login durch den User angezeigt werden. Dazu sollen Inhalte natürlich wie gewohnt von entspr. Online-Redakteuren auch aktualisiert und ergänzt bzw. erweitert werden können (Per Frontend-Editing bzw. Backend-Zugriff).
Wenn jemand dafür eine bekannte Vorgehensweise kennt, bzw. Stellen in der Online-Doku und/oder Extensions für diesen Zweck, wäre ich für entspr. Hinweise sehr dankbar, da ich im Moment recht ratlos bin, wie - was und wo?

Danke und Gruß Tom