[TYPO3-german] "Eintauchendes Menü"

Philipp Albig phil at albigs.de
Mon Feb 6 22:34:40 CET 2006

Sacha Vorbeck schrieb:
> Hallo Sebastian,

> ja, ich habs dir mal hier hingelegt:
> http://www.wunderkessel.de/fileadmin/downloads/menu.txt
>
> Zusammen mit den Hinweisen von Joey solltest du was draus machen können.

Das funktioniert ganz wunderbar.
Ich habe versucht, dieses Menü erst ab Ebene n starten zu lassen. (Weil
ich obendrüber ein 'herkömmliches' möchte)
Wenn ich aber in hauptbreadcrumb
special.range = n |-3
bzw.
special.range = n |-2
angebe, gibt es Probleme wenn ich mich in Ebenen kleiner/gleich n bewege.
Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich verhindere, dass das Menü für
solche Ebenen generiert wird? Kann ich das aktuelle Level irgendwie
abfragen und dann if verwenden?

Vielen Dank und Gruß, Ph.