[TYPO3-german] Content Element Bild - Beschreibung unter Bilder

Karl Reichert typo3.german at nd-1.de
Mon Feb 6 17:06:13 CET 2006

Martin Schoenbeck <ms.usenet.nospam at schoenbeck.de>  schrieb am Mon, 6 Feb 2006 14:39:52 +0100

Hallo Martin Schoenbeck,

> 'cssstyledimgtext' gibt es nicht. Falls Du css_styled_imgtext meinst, kann
> ich Dir keinen Tip geben. Falls Du cron_cssstyledimgtext meinst, schreib in
> Deine Konstanten
> styles.content.imgtext.imageTextSplit = 1

Ich habe bzw. hatte css_styled_imgtext installiert und in der
Zwischenzeit durch: cron_cssstyledimgtext ersetzt.

Leider brachten die beschriebenen Ansätze keine Lösung des Problems.

Einzig folgender Setup-Code erzeugt - wenigstens visuell - das was ich
will:

styles.content.imgtext.defaultRenderMethod = table

Ich verzichte eigenlich generell auf Tabellen, aber in diesem einen Fall
und für das beschriebene Szenario kann ich damit leben.

Jedenfalls danke ich dir und auch den anderen für die Hilfe.

Gruss
Karl