[TYPO3-german] CSSRowEven --> Wie ansprechen im TS?

Siedlaczek, Sandy (LNG-MUE) Sandy.Siedlaczek at lexisnexis.de
Mon Feb 6 11:58:56 CET 2006

Hi all,

und ich muss euch schon wieder belästigen. Ich habe ein kleines Problem mit
meinem Template in tt_products. Ich möchte meine komplette Produktliste in
zwei Spalten aufgeteilen. Ich dachte mir am einfachsten geht dies, in dem
ich den einzelnen Produktkategorielisten abwechselnd float:left und
float:right mitgebe. Allerdings fehlt mir gerade etwas die Idee, wie ich
dies am besten machen könnte. Zuerst habe ich es mit dem globalwrap
versucht. Allerdings ist das ja nun nur ein wrap, also funktioniert
optionsplit nicht. Dann habe ich die Befehle CSSRowEven und CSSRowUneven
gefunden, welche in meinem TS, allerdings ohne Auswirkung bleiben. Habe es
einfach versucht mi plugin.tt_products.CSSRowEven = float:left; Kann mir
evtl. jemand auf die Sprünge helfen?

Gruß Sandy