[TYPO3-german] No valid inputfile (adresslist)

Timo Z. timoz at web.de
Mon Feb 6 10:33:32 CET 2006

Hallo,

ich habe eine Adreßliste angelegt, wo FE-User ihre Adressen einpflegen
können. Dort gibt es auch die Möglichkeit ein Bild zu hinterlegen. Einige
meiner User haben ein Bild hochgeladen (über die FE-Maske). Dieses wird
jedoch nicht angezeigt. Im BE steht an der Stelle des Bildes "No vaild input
file". Der Name des Bildes wird angezeigt, aber das Bild nicht. Finde ich
das Bild noch irgendow auf dem Server oder ist nur noch der Name vorhanden?
Im Bereich Dateiliste upload habe ich schon gesucht, ebenfalls habe ich
schon unter /media/uploads reingespickelt. Leider keine Datei zu finden.
Weiß jemand wo die Files zu finden sind?

Gruß

Timo