[TYPO3-german] Probleme mit Bestätigungsmail von sr_feuser_register

Mario Aistleitner liste at humpen.at
Sun Feb 5 15:48:45 CET 2006

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Bestätigunsmail vom sr_feuser_register
Plugin. Die beiden Links in dieser Mail werden wie folgt angezeigt (und
auch verlinkt):
//index.php..... (ohne Domain)

Deshalb wäre meine Frage, wie ich da den richtigen Link reinbekomme. Ich
habe mir den PHP Code dieses Plugins schon etwas zu gemüte geführt und
herausgefunden, dass die Information im Plugin selbst vorhanden ist. Zu
sehen auf http://login.aistleitner.info . Dies ist einfach eine kleine
Testseite, die ein paar Debug Informationen ausspuckt. Die richtige URL
wäre also http://login.aistleitner.info/index.php....

Ihr könnt das Registrieren gerne probieren, da es sich wie gesagt um eine
Testseite handelt und ich die Benutzer im Anschluss wieder löschen werde.

Ich suche jetzt schon seit geraumer Zeit nach einer Lösung für dieses
Problem, bin aber bisher noch nicht fündig geworden und hoffe, das mir
hier jemand weiterhelfen kann.

Ausserdem wollte ich noch fragen, ob jemand weiß, wie man den Punkt
"Möchten Sie News zu folgenden Themen erhalten?" modifizieren kann. Wo
kann ich die einzelnen Themen editieren bzw. kann ich die dann auch
irgendwo (Newsletter?) nutzen? In der Doku habe ich nichts dazu gefunden,
oder bin ich einfach zu blind für das ganze?

Ich hoffe, dass mir jemand bei meinen Problemen weiterhelfen kann.
Herzlichen Dank!

--
mfg
Mario Aistleitner