[TYPO3-german] Re: [TYPO3-german] server4you Angebote Typo3 fähig?

Andreas Balzer newsgroups at andreas-balzer.de
Sun Feb 5 12:56:16 CET 2006

"Eyüp Aydin" <eyupa at gmx.net> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.1.1139120365.14206.typo3-german at lists.netfielders.de...
> Ich hatte einen TYPO3 in server4you laufen und das ging fix, also bei mir
> hat es gelaufen. Ich hatte zwar nur 400 Inhaltsseiten und einen Webpack,
> aber es lief :)

Naja.. Die empfehlen mir einen richtigen Server einzusetzen, aber dafür
reicht das monatliche Kleingeld von maximal 10 EUR für die Seite leider
nicht aus. Kennt ihr einen Anbieter, der einem für das Geld einen
ordentlichen Rootzugriff spendiert? Wie teuer ists eigentlich, einen Server
selber zu betreiben (im eigenen Haus..) Hat jemand mit sowas Erfahrung?