[TYPO3-german] TemplaVoila macht Internal Server Error

Tolleiv Nietsch tn_typo3 at trepose.de
Sun Feb 5 11:09:58 CET 2006

Hallo, falls es noch relevant ist bzw. fürs Archiv -
ich könnte ein ähnliches Problem damit lösen das ich im Install-Tool vor der
Installation [BE][fileCreateMask] = 0644 eingestellt hab und danach gabs
keine Probleme mehr

mfg
Tolleiv Nietsch

news:mailman.1.1138806132.18951.typo3-german at lists.netfielders.de...