[TYPO3-german] Webspace bei Greatnet?

Kristian Domke news at neither-nor.net
Sun Feb 5 08:56:13 CET 2006

Hallo,

ich weiß, von diesen Provider-Fragen gibts schon genug, aber ich brauch
auch nochmal ne Info:

Hat jemand Erfahrungen mit Greatnet? (www.greatnet.de) Deren Webspace
Classic klingt für mich eigentlich interessant, oder?

Die Frage ist eigentlich nur, ist die GDlib da, und kann ich mir GM in
meinem lokalen Verzeichnis installieren. Jemand ne Ahnung, wie das aussieht?

Ansonsten, Vorschläge für eine Website einer Schule, sprich mit der
Möglichkeit, per Rechnung zu bezahlen. Mit Bankeinzug stellt sich die
öffentliche Hand immer so an....

Danke schon mal für eure Hilfe!

Kristian

--
Roumor is information distilled so finely that it can filter trough
anything. It does not need doors and windows -- sometimes it does not