[TYPO3-german] server4you Angebote Typo3 fähig?

Andreas Balzer newsgroups at andreas-balzer.de
Sat Feb 4 23:36:33 CET 2006

Hallo!
Ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung mit Angeboten von server4you.de
hat? Genauer gesagt interessiert mich das vServer Angebot Basic, bzw.
Medium. Ist das in der Lage Typo3 einigermaßen ordentlich (stabil und
angemessen schnell) laufen zu lassen? Ich habe ca. 150.000 Zugriffe
monatlich auf ca. 1000 Inhaltsseiten in Typo3.  Wie viel RAM hat so ein
Angebot durchschnittlich? Auf eine Anfrage per eMail bekam ich nur die
Antwort, die auch auf der Webseite steht. (einmal ram bei basic, zweimal ram
bei medium, dreimal ram bei .. ) also nicht gerade viel Information :)

Ich würde mich über jede themenbezogene Antwort freuen
Grüße
Andreas