[TYPO3-german] NOW OT Re: word to typo3

Andreas Balzer newsgroups at andreas-balzer.de
Sat Feb 4 23:26:54 CET 2006

Hallo!
Zwar nennen es einige als Crossposting was du machst, aber ich mach es jetzt
auch.. In Bezug auf meinen Beitrag in der dev liste könntest du evtl. etwas
mehr Beiträge schreiben die was sinnvolles zum Thema beitragen. Hier geht es
um eine mögliche Integrationsschnittschnelle zwischen Betriebssystemen und
Typo3 und nicht um deinen Drang mir zu sagen, dass Windows nicht benutzbar
sei, oder Typo3 für "einen mitarbeiter, der computerkenntnisse hat, leicht
und schnell zu erlernen geht" (ich habe sogar deine Rechtschreibfehler
zitiert, toll gell.. :D) . De fakto habe ich hier 700 Leute, die von
Computern sehr gute Ahnung haben und täglich damit arbeiten. Keiner war in
der Lage Typo3 auch nur annäherungsweise mit dem Page Modul richtig zu
nutzen. Typo3 ist ein sehr gutes technisches Datenbanksystem, aber
Benutzerfreundlich ist es nicht.

Und wir versuchen gerade dass evtl. zu ändern.

Grüße
Andreas

P.S.: Warum du gerade -->meine Beiträge liest und eine netten Antworten
drunter schreibst ist mir ein Rätsel. Ich werde jedoch in Zukunft nicht
näher darauf eingehen.

news:mailman.1.1139072361.8160.typo3-german at lists.netfielders.de...