[TYPO3-german] Direct Mail schneidet URL ab

Michael Zweigle michael at typo3-inside.de
Sat Feb 4 12:56:20 CET 2006

> Moin!

> ist? Weil

> Wahrscheinlich ist die Extension plugin_mgm lokal installiert, sie
> *muss* aber global installiert sein.
>

> Alexander Bergmann
Hallo Alexander,
Das wäre natürlich ne Möglichkeit die ich noch nicht ausprobiert habe!
Werde ich gleich mal testen...

Mal ne Frage: Was macht das eigentlich hierbei für ein Unterschied ob die
Extension "LOKAL" oder "GLOBAL" installiert wird.
Normalerweise sollte man diese doch immer "Lokal" installieren oder?

Vielen Dank schonmal für eure Tipps..

Gruss Michael