[TYPO3-german] Problem Sprachwechsel bzw. engl. Version allgemein Typo 3.8 ModernTemplateBuilding

Ilka Wiese wiese at kono.de
Fri Feb 3 18:21:33 CET 2006

Hallo,

ich verzweifele gerade am Sprachwechsel deutsch zu englisch. Ich nutze
Modern Template Building, der gesamte Content wird in einem Menuebaum
verwaltet. Wechsel von deutsch zu englisch funktioniert, umgekehrt nimmt
Typo3 nicht die uid aus "pages" sondern aus "pages_language_overlay".
Warum nur? Menue und Sitemap sind in der englischen Version ebenfalls
kaputt durch die falschen uids? Was habe ich vergessen? Bin für jede
Hilfe dankbar!

temp.sprache = TEXT
temp.sprache {
field = uid
}
[globalVar = GP:L=1]
[global]

Danke,
Ilka

Ilka Wiese
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Web Engineering

KONO
Design und Technologie
Harnischstrasse 10 . 30163 Hannover
T +49 511 390 802 . 30
F +49 511 390 802 . 33
wiese at kono.de . http://www.kono.de

KONO /// Design- und Technologieagentur
fuer Branding Design, Web Engineering und
Online Research.