[TYPO3-german] tt_news - Verständnisproblem mit Kategorien - kategorisierte Liste

Thomas Janke janke at imco.de
Fri Feb 3 15:08:59 CET 2006

On Thu, Feb 02, 2006 at 12:20:53PM +0100, Thomas Janke wrote:

> Fazit: koennte mir mal jemand auf die Spruenge helfen, wie man eine
> kategorisierte Liste von News erzeugt?

Hallo,

kurze Loesung, nicht schoen aber selten:

Eine Seite mit n News-Plugins fuer n Kategorien und den entsprechenden
Ueberschriften. Die einzelnen Plugins nur die gewuenschte Kategorie
anzeigen lassen. Das ist die kategorisierte Liste mit beliebiger
HTML-Struktur und eine darunter versteckte Seite (not in Menu)
zur Anzeige der einzelnen News.
Alles sauber mit TS (singlePid, backPid, usw.) konfiguriert.
Funktioniert.
Per TS das entsprechende TMENU und die automatischen
Seitenueberschriften anpassen, sodass die Seiten indentisch aussehen.

Gruss Thomas