[TYPO3-german] plötzlich keine Bilder mehr in RTE

Matthias Voigt matthias.voigt at web.de
Fri Feb 3 14:29:26 CET 2006

Hallo,

seit heute werdenb auf einmal keine Bilder mehr im RTE (rtehtmlarea)
gespeichert.
Soll heißen:
Ich kann Bilder in den Text einfügen, wenn ich den Datensatz dann aber
speichere, taucht der RTE wieder auf, der TExt ist da, aber meine Bilder
sind weg. Im Verzeichnis uploads finde ich aber alle Bilder, die ich per
RTE in den Text eingefügt habe.
 Da ich das Problem vorher nicht hatte, dachte ich, es hängt evtl. mit
einem Upgrade der rtehtmlarea Extension von 1.0.0 auf 1.1.3 liegen, da dort
ja einiges in dem Zusammenhang gemacht wurde (Ja, ich habe die Settings auf
Demo Mode gesetzt und Images erlaubt). doch dann bin ich wieder zurück zu
vers. 1.0.0 gewchselt und habe immernoch das Problem.

Kann mir jemand weiterhelfen, oder mir einen Tipp geben, wie das venünftig
debuggen kann?
Übrigens, ich habe ne Typo 3.8.1 auf PHP 4.3.10 und Apache 2.0.53 unter
SUSE LINUX.

Vielen Dank

Matthias Voigt