[TYPO3-german] word to typo3

Arnd Messer meincontainer at gmail.com
Thu Feb 2 23:22:47 CET 2006

hi leute,

hab ich sowas nicht bei joomla! gesehen?
ich könnte mich auch irren, aber mir ist so als ob.

anyway, schön ware das alle mal.
wer schon einmal verzweifelt einer Tippse versucht hat den RTE zu erklären,
kann da jetzt vielleicht mitkommen, gefühlstechnisch. =;-)

Vorschlag c)
Ein Modul mit Dateien, Projekten, Kategorien und einem Menü:

Schritt 1 :: Ein "Projekt" anlegen, diesem dann eine Datei (OO, Word,
PDF) zuweisen.
Schritt 2 :: "Kategorie" anlegen und dieser ein "Projekt" zuweisen.
Schritt 3 :: Menü anlegen:
- Zeige Projekte mit Kat=X sortiere nach "neuste zuerst" oder "sorting"

In drei Schritten gemacht.

Best!
Arnd
--