[TYPO3-german] seitenspezifische Konstante, Farbe

Florian Schupp | former03 f.schupp at gmx.de
Thu Feb 2 21:08:16 CET 2006

Danke Jochen,

so ähnlich mache ich es bereits, und prüfe auch den Seitenast:

[globalVar = TSFE:page|alias = unternehmen, TSFE:page|pid = 7]
PAGE_COLOR = #336699
[global]

ABER:
Ich wollte eigentlich, dass der Redakteur das ändern kann, und dem
möchte ich aufs template keinesfalls schreibrechte geben.

D.h. dsa schönste wäre wenn ich die Tabelle pages um ein Feld page_color
erweitern könnte. wie das geht, weiß ich aber nicht.

beste grüße,
Florian