[TYPO3-german] word to typo3

Andreas Balzer newsgroups at andreas-balzer.de
Thu Feb 2 20:28:49 CET 2006

Hallo!
Ich gehe mal davon aus, dass es Dein Ziel ist, sowas wie einen einfachen
Button in Word zu haben, mit dem man den Kram einfach hochladen kann und
Typo3 oder Word den Rest machen, gell?
Ich habe das selbe Problem vor einiger Zeit in der dev Liste erläutert, aber
irgendwie hats keiner so richtig verstanden. Ich bin zur Zeit am Überlegen,
obs Sinn machen würde, mich an M$ zu wenden, ob die mir sowas machen können.
Ich habe evtl. eine Verbindung zum M$ Team..

Grüße
Andreas

"Ralf Waetzig" <info at ralf-project.de> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.11515.1138896040.6406.typo3-german at lists.netfielders.de...
Hallo,

wer kennt eine lösung für mein problem?

Word datei mit Bildern (!) in typo3 einspielen?

Danke

ralf