[TYPO3-german] Templavoila und Zugriff aufEingebefelder(Zuweisungsproblem)

Bernhard Garthe bg at raut.de
Thu Feb 2 16:34:45 CET 2006

Ja, das mit dem Dropdown Menu hatte ich mir auch schon überlegt, es scheitert aber meines Wissens daran, dass ich kein if im Templavoila machen kann (habe ich mal irgendwo gehört. Stimmt das überhaupt?). Ohne if muss ich ja auch wieder den Text aus dem Feld auslesen was nicht funktioniert.

Ich habe mittlerweile auch noch weiter rumexperimentiert und festgestellt, dass ich dieses Feld sehr wohl auslesen kann und auch an einigen anderen Stellen beispielsweise für die Bildgroesse verwenden kann nur eben nicht für die FontSize. Wie es halt immer so ist, es geht genau dort nicht wo man's braucht. Ich denke mal, dass für FontSize das .field nicht definiert ist, denn sowie ich das hinschreibe ist es egal was danach kommt, das scheint schon falsch zu sein.

Gruß
Bernhard