AW: [TYPO3-german] tt_news - Verständnisproblem mit Kategorien - kategorisierte Liste

Siedlaczek, Sandy (LNG-MUE) Sandy.Siedlaczek at lexisnexis.de
Thu Feb 2 12:37:56 CET 2006

Hmm... Das wüßte ich auch gerne. Ich stand vor dem selben Problem, wie du.
Bin allerdings auf keine Lösung gekommen und da ich auch kein PHP-Entwickler
bin, habe ich diese Ansicht mit tt_news irgendwann aufgegeben. Habe dafür
dann sp_directory "missbraucht", da diese Extension so eine Ansicht
unterstützt. Hier habe ich dann nur kleinere Änderungen vorgenommen, wie RTE
Unterstützung und bei der Eingabemaske im BE, soweit reichten meine
PHP-Kenntnisse bzw. mein Verständnis Gott sei Dank.

Gruß Sandy