[TYPO3-german] Probleme mit Shopbestätigung

Philip Jud jud at mymui.net
Thu Feb 2 11:47:38 CET 2006

Hallo Leute
Ich bin ein Typo3 Neuling und arbeite mit der Version 3.8.0. Meine Page soll
einen Onlineshop enthalten, was nicht wirklich ein Problem darstellte. Ich
habe die Ext tt_produkts eingebaut und die läuft auch ganz gut, bis auf das
Bestätigungsmail.

Mein Problem:
Für die verwendung von HTML Mails musste ich ja das Template
produkts_template_htmlmail in das normale Template einbauen. Doch jetzt
möchte ich den HTML_BODY auf ein selbst geschriebenes Template verweisen und
nicht auf das BASKET_ORDERCONFIRMATION_TEMPLATE.

Ist das machbar, wenn ja wie oder wo?

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag

Philip Jud