[TYPO3-german] Navigation mit CSS - Rollover geht nicht

Michel Koller koller at kmfoundation.net
Thu Feb 2 10:20:36 CET 2006

> ...das würde es auch tun.
> Ich kann mir jetzt nicht genau erklären, warum du
> entryLevel setzt und 10.text.field = title

Die Navigation funktionierte vorher mit Buttons als Grafiken, und ist
vergessen worden wegzunehmen...drum steht das noch dort, werde es mal
wegnehmen und sehen ob mir das einen Strich durch die Rechnung macht...

Das war mal die Navigation aus dem Lehrbuch (Snowboardschule), dort hat der
Hower einwandfrei funktioniert aber seit ich die Navigation auf CSS
umgestellt habe geht der Hower nich mehr...

Gruess
Michel Koller