[TYPO3-german] Keine Uploadmöglichkeit nach Update auf 3.8.1

Antares antares8 at web.de
Wed Feb 1 21:55:44 CET 2006

Hallo,

es könnte sein, dass beim Update die Ordner Fileadmin / Uploads / ...
nicht mehr die richtigen Zugriffsrechte haben. In der Readme war / ist
eine Sektion wie die Ordner ge-chmod-ed werden müssen.

Es muss also nicht nur der FTP sondern auch der wwrun (oder apache)
Benutzer auf diese Ordner schreiben können. (Rechte zum Beispiel auf 755
setzten)

Könnte die Lösung sein... Hat das was gebracht?

Grüße
Antares