[TYPO3-german] fileupload problem

Christian Tauscher typo3 at kodiak.de
Wed Feb 1 21:37:37 CET 2006

Silverspacer schrieb:
> Ich bin gleichzeitig admin...
> Wie kann ich das nochmal über confixx  ändern ??????
> Also weelchen befehl muss ich da eingeben?

confixx?? Wat is dat?

Also:

ssh Verbindung zu deinem Server aufmachen.

Bei php V4 findest du /etc/php.ini, bei php5 /etc/php5/apache2/php.ini

Darin sicht du nach upload_max_filesize und setzt den Wert entsprechend
höher.

Dann noch eine "apachectl2 restart" und das Problem sollte gelöst sein.

Aber mal nebenbei gefragt: warum schiebst du das große Fil enicht per
ftp auf den Server? geht viel besser als über den Fileadmin.

Christian.