[TYPO3-german] RTEHtmlArea und verschiedene Link Stile

Ilka Wiese wiese at kono.de
Wed Feb 1 16:49:38 CET 2006

Hi Christoph,
genau das Problem habe ich auch gerade und komme nicht weiter.
Allerdings habe ich nicht einmal bei "page" eine Voreinstellung. Wie
hast Du das hinbekommen?

Meine Einstellungen:

RTE.default.classesAnchor = weiterlink,  download, mail
RTE.default.classesAnchor.default {
	page =weiterlink
         url = weiterlink
         file = download