[TYPO3-german] trennen von content und funktionalitaet

Tim Funke tfunke at mhp.de
Wed Feb 1 16:11:52 CET 2006

Hallo Rico,

Ich habe heute morgen ein Template "migriert".
Und zwar hab ich aus der DB den Eintrag aus der Tabelle
"sys_template" rausgenommen und in eine andere Installation
Importiert. Hat 1A funktioniert. Es darf halt keine riesen
Unterschiede zwischen beiden Systemen geben, aber wenns um
Entwicklung und Live Server geht, sind die Unterschiede
ja nicht so groß. Wies mit den anderen Dingen aussieht, weiss ich nicht.

Gruß
Tim