[TYPO3-german] 1. Treffen Usergroup Bremen

Patrick Rodacker patrick.rodacker at the-reflection.de
Wed Feb 1 15:24:25 CET 2006

Hallo zusammen,

der Termin und der Ort für das 1. Treffen der TUG Bremen stehen fest:

Datum: Dienstag, der 07.02.2006
Zeit: 18:00 Uhr
Ort: Bandonion, Gertrudenstraße 37, 28203 Bremen [1][2]

Bitte schickt mir einfach bis Ende der Woche eine Zusage, damit ich dem
Restaurant die genaue Anzahl der Personen mitteilen kann.

Für Kurzentschlossene soll dies allerdings kein Hinderungsgrund sein, da
wir sicherlich noch Platz schaffen können, wenn spontan noch jemand zu
uns stoßen möchte.

Ebenso hoffe ich, ihr lasst euch nicht von der Uhrzeit abschrecken.
Solltet ihr erst um 19:30 Uhr können, dann kommt ihr einfach später dazu.

Ansonsten freue ich mich, wenn ihr diese E-Mail an weitere TYPO3
begeisterte Menschen weiterleitet und bin gespannt auf unser erstes Treffen.

Eine schöne und erfolgreiche Woche wünsche ich.

Besten Gruß
Patrick

[1] http://bremen.de/sixcms/detail.php?id=336982

[2]