[TYPO3-german] Singleansicht --> tt_products...

Siedlaczek, Sandy (LNG-MUE) Sandy.Siedlaczek at lexisnexis.de
Wed Feb 1 10:59:49 CET 2006

Sorry all,

ich muss euch mal wieder nerven. Habe ja mittlerweile schon viele Extensions
kennen gelernt, aber tt_products ist wohl bisher die Mächtigste, die ich
kenne. Also zu meinem Problem: In meinem HTML-Template habe ich den
Produkttitel als <!--###LINK_ITEM###--> eingetragen. Das Setup meines Shops
sieht im Moment so aus:

plugin.tt_products {
   currencySymbol = EUR
   wrap1.wrap = ab | Euro.
   PIDbasket = 193
   PIDitemDisplay = 195

}

Nun wird mir auch eine Artikelliste angezeigt. Also kein Problem, aber der
Produkttitel verlinkt wieder auf meinen Root, quasi localhost und nicht auf
eine Singleansicht. Woran kann das liegen, was hab ich nur falsch gemacht?
*gruml*

Gruß Sandy