[TYPO3-german] Google-Maps

Maxi Sedlmaier alpening at googlemail.com
Sun Dec 24 09:56:42 CET 2006

Das Problem ist ganz einfach:
Der api key den du von google bekommst ist nur für eine Domain bzw. für eine
Subdomain.

Wenn du mehrere domains verwenden willst, brauchst du auch mehrere keys, die
dann entsprechend verwendet werden.

Du kannst die map aber auch in einer iframe laufen lassen, dann wird immer
die richtige domain verwendet und das laden geht auch schneller.

Besuchen Sie unsere Webseite
http://max.datam.de/portal.php
Das Portal für Studenten