[TYPO3-german] Google-Maps

Matze Hoppe mat.hoppe at gmx.de
Sat Dec 23 22:00:21 CET 2006

Hallo!

Ich habe auf meiner Website diese nette Google-Api genutzt.

Das klappt auch prima mit dem Firefox und manchmal mit dem IE6/7 (da bin
noch am experimentieren) und mit der Domain für die der Schlüssel erstellt
wurde (http://www.roessler-internet.de/index.php?id=14).

Der Virtuelle Host in dem Typo3 läuft, hat aber mehrere Aliase und bei dem
Aufruf einer anderen Domain, gibt die Google Api einen hässlichen Fehler
raus (http://www.pusemuckel.eu/index.php?id=14).

Das Problem ist weniger auch für die übrigen Domains Schlüssel anzulegen,
als Typo3 dazu zu bewegen, diese Schlüssel auch zu benutzen.

Kann mir bitte jemand einen Ansatzpunkt liefern.

Danke