[TYPO3-german] Back-Link mit {TSFE:id} auf Back-Link mit Parametern ändern

Michael Meurer mail at michael-meurer.info
Thu Aug 31 22:53:42 CEST 2006

Hallo Liste,

der Back-Link einer Ext (bei mir ist es die A21-Glossary) hat einen
Back-Link, der mit "|&tx_a21glossary[back]={TSFE:id}" definiert.

Wenn ich von der Single-Ansicht der News auf eune Begriffserklärung und
wieder zurück will, gelange ich auf die (fast) leere Details-Seite:
Keine News-ID übergeben. Klar, ist logisch.

Ich hab schon "|&tx_a21glossary[back]={HTTP_REFERER}" ausprobiert. Nutzt
mir aber nichts, weil ich immer auf der Seite mit der List- oder
Latest-Ansicht lande.

Gibt es eine Möglichkeit, die Parameter von der Single-News auf den
Back-Link zu übertragen, damit ich auch wieder auf die Single-News gelange?

Ich sag schon mal Danke.

Gruß
Michael