[TYPO3-german] target = _self beim Suchformular

Andreas Grambow andreas at grambow-online.de
Thu Aug 31 21:26:55 CEST 2006

Hallo,

ich habe das einfache Suchformular auf meiner Seite eingebaut. Nun hatte
dieses aber die Eigenschaft, das Ergebniss in einem neuen Fenster zu öffnen,
ebenso die Links auf den Ergebnissseiten. Um das abzuändern, habe ich
folgendes geschrieben.

tt_content.search.20 {
 layout.10.override = Ergebnisse auf dieser Seite: ###RANGELOW### bis
###RANGEHIGH### von ###TOTAL###

# Ziel Ergebnissseite
renderObj.10.typolink.target = _self
 renderObj.20.stdWrap.crop = 200 | [...]
 noResultObj.10.override = Kein Ergebniss gefunden!
 next.override = Weiter
 prev.override = Zurück

# Ziel Suchseite
target = _self
 range = 10
}

Das Problem ist, das der target-Befehl auf den Ergebnisseiten wie gewünscht
funktioniert, aber auf der Suchseite nicht.
Ich finde den Fehler einfach nicht. Würde mich über einen Tip sehr freuen.

Gruß und Danke

Andreas