[TYPO3-german] Topnews auf Startseite

Tilo Halaszovich halaszovich at web.de
Thu Aug 31 20:05:17 CEST 2006

Hi Marc,

weiß nicht genau ob das so klappen würde, aber nimm doch die Latest
Ansicht (begrenzt auf nur eine Nachricht... also die Neueste dann) und
bastel Dir ein Template dazu, was alles anzeigt was Du so brauchst.
Templates lassen sich ja für jedes Newsmodul einzeln angeben.

Vielleicht hilft's. :-)

Gruß,
Tilo