[TYPO3-german] direct_mail_subscription ohne Namen

Christian Welzel gawain at camlann.de
Thu Aug 31 17:45:22 CEST 2006

Dr. Susanna Künzl wrote:

> Vielleicht tut es ja auch eine andere Anmelde-Extension:
> sr_email_subscribe. Die funktioniert auch nur mit einem E-Mail-Feld zur
> Anmeldung und ist direct_mail-kompatibel.

Vielen Dank für den Hinweis, aber die kenne ich schon.
Habe ich in einem anderen Projekt im Einsatz, nur finde ich diese
sehr schwer zu konfigurieren. Und sie möchte gerne viele Änderungen
an der DB machen, was ich nicht will :)
Eigentlich reicht mir ja die direct_mail_subscription vom Umfang...
nur der Name ist zu viel :)

--
 MfG, Christian Welzel

  GPG-Key:     http://www.camlann.de/key.asc
  Fingerprint: 4F50 19BF 3346 36A6 CFA9 DBDC C268 6D24 70A1 AD15